| BLOG | UNSER VEREIN | GÄSTE | LINKS | IMPRESSUM |
+++ Live-Ticker +++ neue Abgänge stehen fest +++ Termine für die neue Saison stehen fest +++ Dortmund erteilt Lewandowski Wechsel-Verbot +++
» NEUZUGÄNGE UND ABGÄNGE 2013/14 im Überblick

» TERMINKALENDER & GEBURTSTAGE

» ÜBERBLICK SAISON 2012/13

Danke Jungs. Glückwunsch FCB und Jupp Heynckes





Es hat nicht sein sollen. Unsere Jungs verlieren nach einem sehr intensiven Spiel knapp mit 2:1.

Von der ersten Minute an, gaben die schwarz/gelben Vollgas und hatten eine ganze halbe Stunde die Hosen im Wembley an.
Bloß es wollte kein Tor gelingen. Kuba und Reus scheiterten an Keeper Neuer.
Aber auch die Bayern hatten Chancen und scheiterten ebenso an unseren Keeper Roman Weidenfeller, der wie in der ganzen Champions League Saison eine weltklasse Leistug zeigte.
Die Bayern hatten Glück, dass eine Tätlichkeit von Ribery nicht geahndet wurde, denn dieser vermeindlliche Spieler war an beiden Toren beteiligt.
Dann kam die 60. Minute und Mandzukic schießt das 1:0. Doch 8. Minuten später zeigte der Schiri auf den Punkt und die Schwarz/gelben bekamen einen zurehten Elfer. Das vorhergehende Foul an Reus hätte für Dante eigentlich die gelb-rote Karte geben müssen, aber auch hier gab es einen roten Fußballgott.
Gündogan schießt souverän rechts halbhoch ins Tor und schickt Neuer in die andere Ecke. 1:1
Es war ein Kampf, den auch Mario Götze von der Tribüne miterlebt und für seine Dortmunder Kollegen mitfiebert.
Dann die 89.Minute - es gab einen Freistoß, weil sich zwei Bayern über den Haufen rannten - Unordnung in der Dortmuder Defensive - Robben ungedeckt - Ribery schiebt durch und Robben zirkelt den Ball rechts an Roman vorbei.
Der Stich ins schwarz/gelbe Herz. Es ist nichts mehr zu machen. Das Finale 2013 ist vorbei - ABER wir haben nur gewonnen und zwar an RESPEKT und mentale STÄRKE.
Ihr seit die besten Jungs - wir greifen alle wieder in der neuen Saison an und bahnen uns einen neuen Weg zur Krone Europas.

Wir - die Fans- sagen einfach nur

DANKE

.
26.5.13 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de