| BLOG | UNSER VEREIN | GÄSTE | LINKS | IMPRESSUM |
+++ Live-Ticker +++ neue Abgänge stehen fest +++ Termine für die neue Saison stehen fest +++ Dortmund erteilt Lewandowski Wechsel-Verbot +++
» NEUZUGÄNGE UND ABGÄNGE 2013/14 im Überblick

» TERMINKALENDER & GEBURTSTAGE

» ÜBERBLICK SAISON 2012/13

Wechsel von "Tele" und Sokratis bestätigt



Es gibt wieder Neues zu Berichten.

Und zwar zum Hammer-Transfer von unserem Mario Götze - denn Berichten zufolge war es NEYMAR, den Pep Guardiola haben wollte, und nicht Götze. Na wenn das mal kein schlechtes Omen ist.
Dennoch wünschen wir unserem Mario alles Gute, auch wenn wir uns einen schöneren Abgang gewünscht hätten.

perfekte Wechsel

» Felipe "Tele" Santana wird den BVB verlassen. Das bestätige der Verein am Dienstag und wünschte ihm für seine weitere Karriere viel Glück und Erfolg. Santana geht zum Rivalen FC Schalke 04, erhält dort einen bis 2016. Ablöse ist 1Mio. Euro.

» Sokratis Papastathopoulos kommt vom Liga-Konkurrenten SV Werder Bremen. Der Verteidiger wurde als Ersatz für den Ausfall von Lukasz Piszczek geholt. Seine Qualitäten hat der Grieche oft in Bremen unter Beweis gestellt und das lies sich Dortmund 9Mio Ablöse kosten. Sokratis unterschrieb einen Vertrag bis 2017.
Herzlich Willkommen. Viel Erfolg und Spaß beim BVB.

Insofern es etwas neuen in Sachen Transfers gibt, werdet ihr es erfahren.

Bis Bald
Linda
30.5.13 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de